Flechtfrisuren auf dem Nachtmarkt St. Pauli

Flechtfrisuren auf dem Nachtmarkt

Im Sommer findet jeden Mittwochabend auf dem Spielbudenplatz in Hamburg, St. Pauli, der Nachtmarkt statt. Dort bauen alle möglichen Anbieter ihren Stand auf und verkaufen zu abenendlicher Stunde ihre Waren an die Besucher. Es tummeln sich dort viele Touristen, aber auch die St. Paulianer kommen zum Wocheneinkauf hierher. Diesmal war auch ich dabei, um die Gäste mit Flechtfrisuren zu bestücken.

10 Meter f?r St. Pauli

Zum 10-jährigen Jubiläum gibt es etwas besonderes: 10 Meter für St. Pauli. Eine Standfl?che mit 10 Meter Länge, auf der Leute aus Pauli ihre Projekte vorstellen dürfen.
Ich habe mich kurzerhand mit Flechtfrisur.com beworben und schwupps stand ich an einem Mittwoch im August an meinem Stand auf dem Spielbudenplatz und durfte den Passanten die Haare flechten.


Ein langer Abend lag vor mir – 16°° bis 22°° Uhr nichts anderes als Flechtfrisuren flechten. Aber dank der netten Besucher und der Unterstützung meiner lieben Freundinnen ist der Abend wie im Flug vergangen.

Es geht los…

Der Aufbau verlief total easy und schnell hatte ich meine erste „Kundin“ am Stand. Natürlich war alles umsonst! Einfach vorbeikommen, Frisur abholen und auf Instagram mit @flechtfrisur taggen.


Von normalem franz̦sischen Zopf bis hin zu aufwendigen Frisuren war alles dabei. Und meine Frisur an dem Tag war auch nicht von schlechten Eltern Р3-Strand-Pull-Through-Braid Рaber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, seht selbst:


Zu dieser Gelegenheit habe ich nun auch endlich mein lang ersehntes Rollup bestellt. Superschnell aufgebaut und eine gute Werbemöglichkeit – nur der Wind war nicht unser bester Freund 😉

Flechtfrisuren f?r Events

An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich gerne für Events buchbar bin. Als gewisses Extra für Ihr Bloggerevent oder einen lustigen Junggesellinnenabschied – schickt Eure Anfrage gerne an hamburg@flechtfrisur.com